top of page
bThe-Royal-Atlantis-Residences-Night-Image.jpg

Über mich

Heike Ellwanger - Investorin in Dubai - nach einem erfolgreichen Investment-Abschluss beim Dinner im Rixos The Palm Jumeirah

Netzwerk - Expertin mit über 10 Jahren Auslandserfahrung

Um deinen Wohlstand zu sichern, empfehle ich, beim Wachstum der Metropole Dubai dabei zu sein. Seit vielen Jahren habe ich ein intensives Netzwerk in Dubai aufgebaut und verbringe regelmäßig Zeit dort. Seit 2,5 Jahren bin ich nun Resident mit einem goldenen Visum und besitze eine Immobilie als zweiten Wohnsitz. Meine bisherigen Erfahrungen können für Neulinge von großem Nutzen sein.

 

Eine Investition, die ich im Jahr 2021 getätigt habe - ein Appartement mit direktem Strandzugang auf Palm Jumeirah - hat bereits nach einem Jahr eine Wertsteigerung von 20% erfahren.

 

Jedoch hat jedes neue Land seine Eigenheiten und Herausforderungen. In Kombination mit meinem Expertennetzwerk helfe ich dir dabei, Fallstricke zu umgehen und deine Unternehmungen in Dubai nachhaltig und sicher zu realisieren.

 

Meine fundierte Ausbildung als Diplom-Kauffrau und mein 8-jähriger Aufenthalt in Südafrika sowie das Management von bisher sechs eigenen Immobilien können dir bei deinen Entscheidungen helfen.

Durch meine Präsenz und mein großes Netzwerk kann ich dir die besten Möglichkeiten aufzeigen für:

  • Zweitwohnsitz in Dubai finden

  • Propertie-Kauf in besten Lagen

  • Investitionen in Offplan-Projekte mit Wiederverkauf

  • Rendite-Investitionen mit interessanten Konditionen

  • Internationales Netzwerk

  • Visa als Resident

  • Deutsche Rechtsanwälte in Dubai

Willkommen in Dubai - zögere nicht zu lange.

 

Herzlichst Heike

 

www.heike-ellwanger.de

Lass uns gemeinsam loslegen!

Dubai-Golden-Spots-Logo-gold_edited.png
bottom of page